« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 14.03.2022

Weitere Plätze beim Sportabzeichenprüfer*in-Lehrgang

10 zusätzliche Plätze beim Lehrgang

Weitere Plätze beim Sportabzeichenprüfer*in-Lehrgang

Freie Plätze für neue Sportabzeichen-Prüfer

Beim Basislehrgang Sportabzeichen am Samstag den 2. April 2021 sind nach Rücksprache mit der Lehrgangsleitung weitere zehn Plätze ausgeschrieben worden. Wer noch Interessa hat oder jemanden kennt, der seine/ihre Sportabzeichenprüfer-Lizenz noch machen möchte, meldet Euch unter Aus- und Fortbildung an. Anmeldeschluss ist der 28. März 2021.
Weitere Informationen zum Kurs erhaltet Ihr auf der Anmeldeseite.
Bitte beachtet, dass Ihr für den Kurs im Vorfeld noch ein online Modul absolvieren müsst und eine Anmeldung kurz vor dem Lehrgang etwas knapp werden könnte.
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed