« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 16.12.2020

75 Jahre Sportkreis Hersfeld

75 Jahre organisierter Sport im Kreis
Ein Teil des Sportkreises Hersfeld-Rotenburg (der Sportkreis Hersfeld) wurde am 16.12.1945 gegründet und darf somit heute schon sein 75 jähriges Jubiläum feiern.
In der Hersfelder Zeitung war heute morgen ein Artikel zu unserem Jubiläum zu lesen, die Feier dieses stolzen Geburtstags wird es aber erst im kommenden Jahr geben, wenn der Sportkreis Rotenburg und der Landsessportbund Hessen ebenfalls ihr 75 jähriges Jubiläum feiern dürfen.
Vor einigen Tagen haben wir bereits das große Sportfest, das im nächsten Jahr geplant ist, angekündigt und freuen uns weiterhin auf Eure Rückmeldungen und Ideen für die Teilnahme Eures Vereins an diesem Event.

Wir haben Euch den Artikel zum Lesen bereitgestellt.
Der Rückmeldebogen für das Sportfest findet Ihr hier.
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed