« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 07.12.2020

75. Jubiläum Sportkreis Hersfeld-Rotenburg

75. Jubiläum Sportkreis Hersfeld-Rotenburg
75 Jahre Sportkreis Hersfeld-Rotenburg und 75 Jahre Landessportbund Hessen

das Jahr 2021 wird ein sportbetontes Jahr, das wir gerne mit Euch gemeinsam im Rahmen eines Sportfestes feiern möchten. Der Sportkreis Hersfeld-Rotenburg und der Landessportbund Hessen begehen gemeinsam ihr 75-jähriges Jubiläum. Da wir mit einem aktiven Sportfest im Rahmen des Hessentags 2019 in Bad Hersfeld sehr positive Erfahrungen gemacht haben, möchten wir etwas vergleichbares am 18./19. September in Rotenburg an der Fulda wiederholen. Zum Hessentag hatten sich mehr als 30 Vereine unseres Sportkreises mit aktiven Angeboten eingebracht.
Als Event-Location in Rotenburg an der Fulda wurde die Fläche rund um die Großsporthalle, die Georg-Hollender-Kampfbahn, den Skatepark und den alten Schlosspark gewählt, da hier bei relativ kurzen Wegen viele Aktionen angeboten werden können. Hinzu kommen die Tennisplätze, das Schwimmbad und die Fulda als zusätzliche Aktionsflächen. Für jeden Verein, der sich engagieren möchte, sollten sich hier Möglichkeiten zur Präsentation ergeben.
Selbstverständlich können auch umliegende Sportflächen, Radwege, etc. für Angebote eingebunden werden. Um ausreichend Zeit für die Planung zu haben ist eine zeitnahe Rückmeldung wünschenswert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir innerhalb unserer Sportfamilie eine ähnlich große Begeisterung für eine Beteiligung entfachen könnten, wie im Rahmen des Hessentags.
 
Ein Rückmelde-Formular für eure Aktion(en) erhaltet ihr hier.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt uns das Formular an philip.kremer@sk-hef-rof.de
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed