« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 23.12.2022

Weihnachtsgruß aus dem Sportkreis

Weihnachtsgruß aus dem Sportkreis
Liebe Engagierte in den Sportvereinen,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genießt diese einzigartige Jahreszeit und macht das, was euch glücklich macht.
 
Zwei Tipps zum Jahresausklang:
 
Schon jetzt möchten wir es nicht versäumen, euch auf unsere bereits für das kommende Jahr ausgeschriebenen interessanten Fortbildungen hinzuweisen, die ihr unter beigefügtem Link finden könnt.
https://www.sportkreis-hersfeld-rotenburg.de/ausbildung
 
Im kommenden Jahr möchten wir auf unserer Homepage des Sportkreises und in der APP des Sportkreises auf besondere Veranstaltungen aus unseren Mitgliedsvereinen hinweisen und dafür werben. Wenn ihr also ein Sportfest plant, einen Volkslauf durchführt oder ein anderes Mitmachangebot plant, dann schreibt uns gerne ein Mail dazu an info@sk-hef-rof.de und sendet uns bestenfalls ein Logo zur Veranstaltung mit Termin und Link.
 
Wir danken herzlich für ein weiteres Jahr vertrauensvoller Zusammenarbeit und wünschen euch und euren Familien von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
 
Herzliche Grüße vom Vorstand des Sportkreises Hersfeld-Rotenburg,
und aus der Geschäftsstelle des Sportkreises
 
 
Facebook Account RSS News Feed