« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 23.11.2022

Sitzvolleyball für alle in Frankfurt

Du hast eine Behinderung, wolltest aber trotzdem schon immer mal Volleyball spielen? Du hast Volleyb

Sitzvolleyball für alle am 10.12.22 in Frankfurt

Du hast eine Behinderung, wolltest aber trotzdem schon immer mal Volleyball spielen? Du hast Volleyball gespielt und hast aufgrund einer Verletzung aufhören müssen? Du spielst Volleyball und hast Lust es auch mal im Sitzen auszuprobieren? – Dann melde dich an und komme am 10.12.22 in die Großsporthalle des Gymnasiums Riedberg in Frankfurt. Von 09.30-15.30 Uhr hast du die Gelegenheit erste Erfahrungen in dieser Sportart zu sammeln!

Auch interessierte Trainer*innen sind herzlich eingeladen teilzunehmen! (Beim Hessischen Volleyballverband wird diese Veranstaltung als Trainerfortbildung anerkannt)

Hast du weitere Fragen, dann melde dich gerne bei Ines Prokein (Tel: 0175-7839173 oder mail: iprokein@hbrs.de).

 

Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=evJ4S_fc1029GTm3cv0PCBlyxVey2XtPvAfloAk8T-pURVpZSDU2QzZZRk81MEdaM0taUlgyTjQ2SC4u

Diese Nachricht als PDF runterladen
Get Adobe Reader
Keinen PDF Reader installiert?
Hier gratis downloaden!
 
 
Facebook Account RSS News Feed