« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 24.11.2018

Sag was´d magst! - erfolgreiches Seminar durchgeführt

Sag was´d magst! - erfolgreiches Seminar durchgeführt
Rotenburg / Zu dem Thema hatte der Sportkreis Hersfeld Rotenburg e.V. ein Tagesseminar
in Rotenburg a.d. Fulda angeboten. Der Kurs war ausgebucht und die Kommunikationsfachfrau Cornelia Kramm-Rettberg hat es verstanden, auf die Kursteilnehmer einzugehen, so daß sich schnell eine angenehme Atmosphäre verbreitete.
Ungezwungen und locker frei Reden, fiel den Übungsleitern unter der fachlichen Anleitung immer leichter.
Klassische Themen der Rhetorik wurden behandelt. Es wurden praktischen Anregungen  erarbeitet, wie kleine Reden mit Spannungsbögen versehen werden können.
Die vielen Übungen wurden im partnerschaftlichen und humorvollen Miteinander durchgeführt.  
Auf Wunsch der Kursteilnehmer, kommt die Referentin Cornelia Kramm-Rettberg am 23. März 2019 zu dem gleichen Thema nochmal nach Rotenburg / Fulda.
Eine schriftliche  Anmeldung  zu diesem Kurs ist jetzt schon beim Bildungsbeauftragten
Frank Rechberg möglich.
E. Mail: frank.rechberg(at)sk-hef-rof.de  oder  Telefon 06621 – 75 323

Text und Foto Frank Rechberg
 
 
Facebook Account RSS News Feed