« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 09.10.2018

Body and Mind Mix

Body and Mind Mix
Bad Hersfeld / Body and Mind Mix, das war eine  ausgebuchte Weiterbildung für Übungsleiterinnen mit der top Referentin Simone Müller aus Frankfurt. Eingeladen hatte dazu der Sportkreis Hersfeld Rotenburg.
Es wurden Bewegungsprogramme mit  Elementen aus traditionellen östlichen Bewegungskonzepten wie Tai-Chi, Qi Gong und Yoga mit den funktionellen Denkweisen und Bewegungssystemen aus dem Westen vorgestellt.
Es wurden 3 Masterclasses erarbeitet , mit neuen Ideen, wie bekannte Bewegungskonzepte neu interpretiert werden können. Damit kommt mehr Abwechslung in die Übungsstunden. Alle diese Ideen kann die Übungsleiterin mühelos in ihren Unterricht integrieren.
Alle Kursteilnehmer waren von dem Thema begeistert und freuen sich auf einen weiteren Kurs mit Simone Müller in Bad Hersfeld am 16.02.2019. Anmeldungen dazu beim Bildungsbeauftragten Frank Rechberg E-Mail frank.rechberg@sk-hef-rof.de  oder  Telefon 06621 – 75 323
 
Text und Foto Frank Rechberg

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed