« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 27.08.2018

Weiterbildung Faszien in Bewegung

Weiterbildung Faszien in Bewegung
Bad Hersfeld
Ein gut funktionierendes Faszien – Netzwerk erhöht die Lebensqualität.
Zu dieser Weiterbildung hatte der Sportkreis Hersfeld Rotenburg die Referentin Sigrid Wellershaus eingeladen.
 
Der Kurs war ausgebucht und die Seminarteilnehmer waren von dem Lehrgang begeistert und es wurde der Wunsch an den Bildungsbeauftragten Frank Rechberg herangetragen, die Referentin nochmals in den Sportkreis einzuladen. Ein umfangreicher Theorieteil wurde dem praktischen Lehrgangsteil vorgeschaltet.
 
Das Seminar war abwechslungsreich und wurde mit viel Power durchgeführt.
Um das Thema nachzuarbeiten und die eigenen Kurse vorzubereiten, hat die Referentin einen 30-seitiges Skript an die Teilnehmer ausgegeben.
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed