« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 23.03.2018

Pressebericht Weiterbildung Theraband und Stab

eine gelungene Weiterbildung in Bad Hersfeld

Pressebericht Weiterbildung Theraband und Stab

Die bekannte und beliebte Referentin Tanja Schulze hat den Kurs Stab und Theraband mit viel Freude und Schwung durchgeführt.
Die Nachfrage nach dem Kurs war so groß, dass 6 Übungsleiter nicht mehr teilnehmen konnten.
Mit Musikunterstützung wurden variantenreiche Möglichkeiten erarbeitet, eine Übungsstunde mit Stab und Theraband kurzweilig zu gestalten.
In diesem Workshop wurden auch Partner und Gruppenübungen vorgestellt, die den teilnehmenden Übungsleitern viel Freude machten.
Mit einigen Entspannungsübungen wurde ein erfolgreicher Tag abgeschlossen.
Der Bildungsbeauftragte Frank Rechberg hat nach dem Kurs die Teilnahmeurkunden an die Übungsleiter übergeben.
 
Die nächste Weiterbildung : Funktionales Training für draußen und drinnen ist am 29.April 2018 in Kirchheim. Referent ist Jens Binias. Es sind noch Plätze frei.
Anmeldungen an den Bildungsbeauftragten F. Rechberg
Mail frank.rechberg@sk-hef-rof.de
 
 
Foto: Frank Rechberg
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed