« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 19.02.2020

Yoga & Pilates 50+

Erfolgreiche Weiterbildung im Sportkreis Hersfeld-Rotenburg

Yoga & Pilates 50+
Bad Hersfeld/
26 Übungsleiter/innen sind der Einladung vom Sportkreis Hersfeld-Rotenburg zu einer Fortbildung für Yoga & Pilates gefolgt.
Die Referentin Simone Müller hat betont, dass es in dem Lehrgang nicht um höher, schneller, weiter und noch mehr Akrobatik geht.
Die Kursteilnehmer genossen das achtsame bewegen.
Es wurde gezeigt und praktisch geübt, wie man mit 50+ beweglich in Körper – Geist  und Seele bleibt.
Die Übungsleiter konnten erfahren, wie Yoga- und Pilates-Training sich wunderbar als sanfte, aber effektive Trainingsmethode eignet. Damit bleiben die Sportler agil, beweglich und fit. Eine schöne Entspannungsübung auf der Matte schloss den Tag ab. Wegen dem großen Erfolg wurde die Referentin für das kommende Jahr vom Bildungsbeauftragten Frank Rechberg wieder eingeladen.








Fotos Frank Rechberg

 
 
 
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed